Spieltag aller Mannschaften

Zweite ohne Chance, Erste und Dritte punkten

Die Dritte Mannschaft des TTC Rottenburg hat nach einem starken Kampf zum zweiten Mal in dieser Saison ein Unentschieden erreicht. Zu Gast beim SC Postau III zeigten zwei äußerst knapp im fünften Satz verlorene Doppel, wie sich diese Begegnung entwickeln sollte. In den Einzeln folgten weitere vier 5-Satz-Partien, wovon Rottenburg drei gewinnen konnte, Andres Baumgartner sorgte im letzten Spiel im fünften und letzten Satz mit vollem Einsatz für das 5:5 Unentschieden.

Rottenburgs Erste legt eine Serie hin. Im vierten Spiel in Folge holte man zwei Punkte. Zuhause empfingen die Rottenburger die SV Gündlkofen IV, nach den Eingangsdoppeln und den ersten Einzeln stand es 2:2, ehe spielentscheidend „Wick“ Ramsauer und „Metsche“ Metschnabl durch den Gewinn der jeweils beiden Einzelpartien für den knappen, aber verdienten 6:4 Endstand sorgten.

Nichts zu holen gab es für die Zweite Mannschaft des TTC ROL, auswärts beim FC Teisbach VII musste man eine 2:8 Klatsche einstecken, lediglich Berni Pritsch und „Hank“ Hanke konnten je ein Einzel gewinnen.