Vereinsmeisterschaften 2024

Der TTC Rottenburg sucht und findet seine Vereinsbesten

Kurz nach Jahreswechsel war es wieder soweit, der TTC Rottenburg lud zur Vereinsmeisterschaft ein und 15 Spielerinnen und Spieler folgten dem Aufruf.

In den Modi Doppel und Einzel wurden Damen und Herren, Jugend und Erwachsene zusammengelost. Danach starteten die Teilnehmer mit den Doppelbegegnungen.

Nach einem Doppel-KO-System als Vorrunde kamen die Paare Hanke/Bachhuber und Hagelsieper/Weinberger ins Finale. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel, dass schlussendlich Jan Hagelsieper und Sebastian "Wast" Weinberger mit 2:1 für sich entschieden. Damit konnte sich mit Jan Hagelsieper ein Jugendspieler mit einem Meistertitel krönen.

In der folgenden Einzelrunde setze sich dann Sebastian "Wast" Weinberger ungeschlagen durch, er verlor nicht einen einzigen Satz und ist somit völlig verdient Vereinsmeister des TTC Rottenburg im Einzel und Doppel in 2024.

Fotos:

Einzel, v.l.n.r.:

Andi Schwierz, 3. Platz; Sebastian „Wast“ Weinberger, Vereinsmeister; Andreas „Anderl“ Mieslinger, 2. Platz.

Doppel, v.l.n.r.:

Bachhuber/Hanke, 2. Platz, Hagelsieper/Weinberger, Vereinsmeister; Pritsch/Mayer, 3. Platz.