Formelle Vereinsveranstaltung

Jahreshauptversammlung des Tischtennisclubs Rottenburg

Im Vereinslokal des TTC Rottenburg, dem Gasthaus Eigenstetter, fand Mitte November die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Nach dem Tätigkeitsbericht der Vorstandschaft, dem Bericht des Kassenwarts und der Bestätigung der Richtigkeit durch die Kassenprüfer wurde die Vorstandschaft entlastet.

Der TTC hat in 2023 wieder ein kleines Plus erwirtschaftet und steht finanziell solide da.

Bei den darauffolgenden Wahlen stand die Position des Kassenwartes und zweier Beisitzer für den Vorstand zur Disposition.

Willi Loibl, der dem Verein über viele Jahre treu und pflichtbewusst als Kassenwart zur Seite stand, stellte das Amt zur Neubesetzung frei. Einstimmig wurde Bernhard Pritsch als Loibls Nachfolger gewählt. Des Weiteren wurden Sebastian „Wast“ Weinberger und Marc Mayer zu den neuen Beisitzern bestimmt.

Nach dem offiziellen Teil widmete man sich in gemütlicher Runde den Terminen der laufenden Saison sowie den anstehenden Vereinsveranstaltungen, diese sind auf der Homepage des Vereins unter ttc-rottenburg.de abrufbar.

Foto:

Hinten l.n.r.:

Andreas „Anderl“ Mieslinger (Schriftführer), Helmut „Metsche“ Metschnabl (Kassenprüfer), Marc Mayer (Beisitzer)

Mitte l.n.r.:

Ludwig „Wick“ Ramsauer (2. Vorstand), Andreas Schwierz (Erster Vorstand), Sebastian „Wast“ Weinberger (Beisitzer)

Vorne:

Kurt Kienlein (Kassenprüfer)