Spielbericht Erste und Zweite

Erste und Zweite punkten

Die Erste Mannschaft des TTC Rottenburg festigt den Klassenerhalt. Zuhause gegen die SV Kumhausen II behielt man die Oberhand und erspielte einen klaren 7:3 Erfolg. Damit ist vor dem letzten Saisonspiel gegen die DJK Altdorf V der Verbleib in der Bezirksklasse B gesichert.

Für Rottenburgs Zweite ist die Saison beendet. Das letzte Auswärtsspiel führte das Team nach Mamming, deren dritte Mannschaft zum Kräftemessen lud. Spannend wurde es allemal, aber nach hartem Kampf hieß es am Schluss 6:4 für Rottenburg. Trotz einer Absage für das letzte Spiel gegen Bonbruck, da nur zwei Rottenburger Stammspieler ohne Ersatz zur Verfügung stehen und einer dementsprechenden 0:10 Wertung, belegt man bestenfalls Platz 3, schlechtestenfalls Platz 6 in der Bezirksklasse C.