, Hanke Thomas

Rottenburg hat wieder eine Jugendmannschaft!

Jugend gewinnt, Herren verlieren

Der TTC Rottenburg schickt zur Rückrunde 25/26 eine Jugendmannschaft ins Rennen.

In der Bezirksklasse D treten Olav und seine Schwester Fenna Waalwijk, Florian Martin und Korbinian Gabor an und hatten am vergangenen Sonntag ihren ersten Spieltag in Neufahrn/Ndb.

Bei diesem Mehrrunden-Spieltag traf Rottenburgs Jugend zuerst auf die SV Ohu-Ahrein und mit einem 10:0 Sieg, ohne einen verlorenen Satz, gelang ein furioser Saisonstart.

Diese Leistung konnte man im zweiten Spiel bestätigen, auch gegen die SV Essenbach III dominierte Rottenburg mit 10:0 und wieder, ohne einen einzigen Satz zu verlieren.

Für den Nachwuchs ein Auftakt nach Maß.

 

Im Erwachsenenbetrieb lief es nicht so geschmiert, Rottenburgs Dritte musste sich zuhause der SV Ohu-Ahrein mit 3:7 geschlagen geben, die Erste verlor ebenfalls daheim knapp mit 4:6 gegen die DJK SB Landshut V.