, Hanke Thomas

Vereinsmeisterschaft 2026

... and the winner is...

Vereinsmeisterschaft des Tischtennisclubs

 

Wie seit vielen Jahren üblich, wurde auch in der Winterpause des Saisonbetriebs 2025/2026 die Vereinsmeisterschaft des TTC Rottenburg ausgerichtet.

Insgesamt 15 Teilnehmerinnen und Teilnehmer kämpften in Doppel und Einzel um den Titel.

Die per Los zusammengestellten 7 Doppelpaare lieferten sich lange und spannende Kämpfe, am Schluss gelang es Andreas „Anderl“ Mieslinger und Berni Pritsch, sich im Finale gegen Hans Wolf und Thomas „Hank“ Hanke im Entscheidungssatz durchzusetzen und die Doppelmeisterschaft zu holen. Den dritten Platz belegten Fabian Neumaier und Andi Schwierz.

Im darauffolgenden Einzelturnier wurde in 4 Gruppen ums Weiterkommen konkurriert, nach aufregenden Spielen standen schließlich die drei vereinsbesten fest, den dritten Platz holte sich Sebastian „Wast“ Weinberger, Berni Pritsch wurde Vizemeister, und alter und neuer Vereinsmeister ist Andreas „Anderl“ Mieslinger.

Da fast jeder Teilnehmer etwas zum leiblichen Wohle mitbrachte, saß man nach Turnierende noch lange gemütlich zusammen und lies eine sehr spaßige und fröhliche Vereinsmeisterschaft vergnüglich ausklingen.

 

Foto Einzelmeister, v.l.n.r.:

Berni Pritsch, Andreas „Anderl“ Mieslinger, Sebastian „Wast“ Weinberger

 

Foto Doppelmeister, v.l.n.r.:

Hans Wolf/Thomas „Hank“ Hanke, „Anderl“ Mieslinger/Berni Pritsch, Andi Schwierz/Fabian Neumaier