, Hanke Thomas

Spieltage 5 und 6

Erste fightet zurück, Zweite verliert wieder

Der vorletzte Spieltag verlief für alle Rottenburger Mannschaften katastrophal. 

Die Erste musste eine klare 2:8 Niederlage auswärts bei der DJK Furth II hinnehmen, hier konnten lediglich Andreas „Anderl“ Mieslinger und Walter Kuchheuser punkten.

Bei der Zweiten setzte es eine deutliche 1:9 Klatsche in Kronwinkl, deren dritte Mannschaft lies Rottenburg keine Chance, nur Andi Schwierz rettete einen Ehrenpunkt.

Am vergangenen Spieltag erarbeitete sich die Erste wieder einen Punktgewinn, mit 8:2 hatte man keine große Mühe mit dem Gastgeber, dem TSV Bayerbach II.

Rottenburgs Zweite hingegen verlor auch ihr nächstes Spiel. Es ging auswärts gegen die DJK SB Landshut V, die mit 7:3 gegen die Zweite gewinnen konnte.

Thoms „Hank“ Hanke mit zwei, und Marion Schwierz mit einem Sieg sorgten für die drei Punkte, allerdings gingen ein Doppel und ein Einzel von Andi Schwierz ganz knapp im fünften Satz an Landshut, da hätte durchaus auch ein Unentschieden rausspringen können.

Die Dritte Mannschaft empfängt am 15.November zuhause den TSV Vilsbiburg III.