Saisonstart Zweite Mannschaft
Letzte Woche trat durfte die Zweite Mannschaft des TTC Rottenburg loslegen. Mit großem Ehrgeiz fuhr man nach Gündlkofen und stellte sich der dortigen fünften Mannschaft.
Rottenburgs Neuzugang Marion Schwierz führt ab dieser Spielzeit die Mannschaft an, gefolgt von Kapitän Berni Pritsch, Thomas „Hank“ Hanke und Andi Schwierz vervollständigten. Zwar konnten Marion Schwierz und Pritsch punkten, dabei blieb es leider, die Zweite musste sich klar mit 2:8 geschlagen geben.
Rottenburgs Dritte verlor ihr Heimspiel gegen die SV Ohu-Ahrein II mit 3:7, einzig das Doppel Marc Mayer und Andreas „Baumi“ Baumgartner sowie Baumgartners beide Einzelpartien gingen an die Rottenburger.
Rottenburgs Erste hat am kommenden Freitag ab 20 Uhr den TSV Mainburg II zu Gast.